Umgestaltung einer Blaufuchsjacke

Kategorie: Pelz-Design    Veröffentlicht: 09.01.2017 - 14:05

Aus "neuwertig" mach "neugestaltet"...

 Unter dieser Motto wurde eine Blaufuchsjacke umgestaltet:

 Im vorherigen Zustand war der Kurzmantel für Damen mit dicken Schulterpolstern und durchgehendem Kragen ausgestattet, der dem ganzen Pelz eine sehr massiven Optik verschaffte...

 Nach einem Austausch mit einem versierten Kürschner wurde dieser Kurzmantel umgearbeitet:

  • Entfernung der Schulterpolster,
  • Umsetzen der Haken auf links (Herren-Schliessung),
  • Einlass von 2 Seitenschlitzen und 
  • Umarbeitung des massiven Kragen zur Auflockerung des Gesamtbilds.

Das Ergebnis: Eine "massiver" Damen-Kurzmantel wurde in eine sportliche Longjacke für Herren umgewandelt.

 

VORHER

 

NACHHER 

 

Und wieder einmal zeigt sich, wie vielseitig verwendbar das Material Pelz ist. Ihr Kürschner berät Sie sicherlich gern..